Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Mido
Seite 5
Mido
Auswirkungen des Corona-Virus
Mido 2020 findet planmäßig statt
In Anbetracht der schwierigen Situation, in der sich die ganze Welt aufgrund des Corona-Virus befindet, hat die Mido erneut eine Erklärung zur bevorstehenden 50. Ausgabe der Messe abgegeben und stellt klar: Die „Golden Edition“ findet planmäßig statt. Aussteller, die nicht vom 29. Februar bis 2. März nach Mailand kommen können, sollen ihre Produkte auf einer digitalen Plattform präsentieren können.
Weiterlesen
Für chinesische Aussteller digitale Plattform
Erklärung der Mido zum Corona-Virus
Die Mido freut sich auf ihre 50. Ausgabe vom 29. Februar bis zum 2. März. Doch die weltweite Verbreitung des Corona-Virus und Reisebeschränkungen von und nach China werfen ihre Schatten auf die bevorstehende Veranstaltung in Mailand. Jetzt gab es eine offizielle Mitteilung der Mido zur aktuellen Situation:
Weiterlesen
Von 1970 bis heute
Die Geschichte der Mido
In diesem Jahr findet die Mido vom 29. Februar bis zum 2. März an der Rho Fiera Milano statt. Und dieses Mal soll es laut Veranstalter etwas ganz Besonderes werden, denn die Mailänder Messe feiert ihre 50. Ausgabe. Als die Mido 1970 startete, stellten gerade mal 95 Unternehmen auf 3.000 qm aus. Das sieht heute ganz anders aus.
Weiterlesen
Erstmals mit zwei Kategorien
MIDO: Auszeichnung für die besten Stores
Die faszinierende Kulisse des Fashion District Square auf der MIDO 2018 war die optimale Bühne für die mit Spannung erwartete Verleihung des Bestore Award – die Verleihung der prestigeträchtigen Auszeichnungen für Geschäfte, die sich durch Kreativität, Innovation, Stil und Kundenerfahrung weltweit auszeichnen. Der traditionelle Wettbewerb umfasste in diesem Jahr erstmals zwei Kategorien: Design und Innovation….
Weiterlesen
Neue Kampagne #livethewonder
Mido 2017 in den Startlöchern
(Mailand, September 2016) Die Mido ist immer für eine Überraschung gut. Nach einer Rekord-Ausgabe im vergangenen Jahr mit mehr als 1.200 Ausstellern und 52.000 Fachbesuchern aus der ganzen Welt bereitet man sich darauf vor, die Scheinwerfer auf Wunder leuchten zu lassen. Vom 25. bis 27. Februar 2017 werden Unternehmen, Einkäufer, Journalisten und führende Trendsetter der…
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5