Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Sonnenbrillen
Sonnenbrillen
Ab 11. November 2024
Surrealistischste Kreation: Die limitierte Edition “Toiletpaper x Etnia Barcelona”
In gewohnter Manier setzt Etnia, die charakterstarke Brillenmarke aus Barcelona, auf kreative Innovation und künstlerische Avantgarde. Die neue Kollektion, entstanden in Zusammenarbeit mit dem Mailänder Kunstmagazin Toiletpaper, manifestiert sich in drei außergewöhnlichen Sonnenbrillenmodellen: “Dolly”, “Roses 1” und “Roses 2”.
Weiterlesen
Sponsored Post
kiotonakamura launcht erste Sonnenbrillen-Kollektion
Die Brand kiotonakamura, bekannt für ihre farbenfrohen und selbstbewussten Designs, präsentiert stolz ihre erste Sonnenbrillen-Kollektion. Begleitet wird die Kollektion von einer einzigartigen Kampagne, die aus einer Fusion von KI-generierten Bildern und kreativem Handwerk entstand.
Weiterlesen
Sponsored Post
MPO Sonnenbrillengläser
UV-Schutz mit Stil: Für klare Sicht an sonnigen Tagen
Entdecken Sie die Sonnenbrillengläser von MPO, die nicht nur 100 % UV-Schutz bieten, sondern auch mit aufregenden Farbtönungen ausgestattet sind, die Blendungen reduzieren und Kontraste steigern.
Weiterlesen
Anzeige
Designers Lounge
Marina Hoermanseder: Von Streifen und Schnallen
19. Juli 2024 – Was haben ein sexy Rock aus Lederschnallen und eine Sonnenbrille für Kinder gemeinsam? Seit April gibt es auch die Brille entworfen von Marina Hoermanseder. Die international erfolgreiche Modedesignerin aus Österreich macht mit ihren Entwürfen seit mehr als zehn Jahren von sich reden.
Weiterlesen
Sponsored Post
Von Breitfeld & Schliekert
Milo & Me: UV-Schutz für Kinderaugen
Dank zahlreicher Aufklärungs-Kampagnen von Dermatologen und Medien werden Kinder heutzutage durch hochschützende Sonnencreme vor den Gefahren des schädlichen UV-Lichts bewahrt. Auf Sicherheit und Gesundheit der Kinder wird großen Wert gelegt. Auch bei den Augen? Milo & Me ist die Lösung.
Weiterlesen
KGS klärt Konsumenten auf
Die häufigsten Irrtümer zur Sonnenbrille
12. Juli 2024 – Mit dem Sommer rückt auch der Schutz der Augen wieder in den Vordergrund. Die Sonnenbrille ist nicht nur stilvolle Accessoires, sondern essentiell für den Schutz vor UV-Strahlung und Blendung. Doch gibt es viele Missverständnisse und Halbwahrheiten über ihre Wirksamkeit und den richtigen Einsatz. Das KGS (Berlin) klärt die gängigsten Irrtümer bei Konsumenten auf.
Weiterlesen
Mit Signature Series Collection 2024
Mbappé weiter im Team Oakley
12. Juni 2024 – Fußballspieler Kylian Mbappé bleibt das Gesicht von Oakley. Die Signature Series Collection 2024 ist eine Fortsetzung seiner ersten Zusammenarbeit mit der Sonnenbrillen-Marke im Vertrieb von EssilorLuxottica im vergangenen Jahr und verbinde „Mode und Sport mit futuristischer Eleganz“.
Weiterlesen
Anzeige
Farbprogramm für Brillengläser
Optiswiss: Die Farben des Sommers
27. Mai 2024 – Kommt der Sommer, sind bei den Brillengläsern für Sonnenbrillen wieder viele Farbvarianten angesagt, wie zum Beispiel bei „Colors“. Das neue Farbprogramm von Optiswiss zeigt dazu eine breit aufgestellte Farbpalette aus Klassikern und Trends.
Weiterlesen
Sponsored Post
Persönlichkeit zeigen
Sunny Side Up: Sonnenbrillen von O-CCX
Die Sonnenbrillen von O-CCX Eyewear bilden eine stilvolle Symbiose aus Fashion, Persönlichkeit und Protektion. Dabei setzten die Modelle echte Statements und bringen individuelle Charakter-Eigenschaften zum Ausdruck. Jedes Modell erzählt seine eigene Geschichte – von zeitloser Eleganz bis zum kreativen Ausdruck.
Weiterlesen
Aktionspreise und Infrarotschutz
Wetzlich: Zusätzlicher Sonnenschutz im Angebot
15. April 2024 – Dass Sonnenschutz für die Augen wichtig ist, ist mittlerweile bekannt. Trotzdem gibt es immer noch eine große Zielgruppe, auch unter Brillenträgern, die auf eine Sonnenbrille verzichten. Für ein bestens ausgerüstetes Sonnenjahr bietet Wetzlich seine Sonnenschutz-Produkte wieder zu Aktionspreisen an.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Sonnenbrillen Spring/Summer 2024
Face à Face: Auf nach Japan!
Neue Sonnenbrille, neue Leidenschaft: Face à Face setzt die kulturelle und künstlerische Reise fort und erkundet eine einzigartige Gruppe, nämlich die japanischen Designer, die allmählich zum zeitgenössischen japanischen Design führen: der Kollektion „Japan now“.
Weiterlesen
Star der Youtube- und Abenteurer-Szene
Die Abenteuer von Gloryfy und Otto Bulletproof
15. März 2024 – Otto Bulletproof ist ein Star in der YouTube-Welt Deutschlands und wird zu Talks von TV und Printmedien wie der FAZ eingeladen. Nun hat er gemeinsam mit der österreichischen Brillen-Marke Gloryfy Sonnenbrillen gestaltet.
Weiterlesen
Kampagne für 2024
Sea2see auf den Fischmärkten von Seoul
13. März 2024 – In einer neuen Phase der Reise, die in Marokko begann und später in Marseille endete, besuchte das Kreativteam von Sea2see (Barcelona) die Fischmärkte von Seoul mit ihren lebhaften Fisch-Verkaufsständen. Die Bilder von dort wurden in die Sea2see-Kampagne für 2024 integriert.
Weiterlesen
UV-Schutz mit Stil
MPO: Sonnenbrillengläser in Trendfarben
21. Februar 2024 – Die Sonnenbrillengläser von MPO bieten nicht nur 100 % UV-Schutz, sondern auch aufregende Farbtönungen, die Blendungen reduzieren und Kontraste steigern – damit genießen die Kunden in jedem Augenblick das sonnige Wetter oder beugen in der grellen Wintersonne Schneeblindheit vor.
Weiterlesen
Premiere der Sonnenbrillen 'Ekahi
Kering Eyewear feiert erste Kollektion mit Maui Jim
3. Februar 2024 – Zum Start der MIDO präsentierte Kering Eyewear am Vorabend der Messe bei einer exklusiven Party die neue Kollektion ‘Ekahi von Maui Jim. Unter den über 900 Gästen waren Branchen-Experten, treue Kunden, Presse, Influencer und Mitglieder der Maui Jim ‘Ohana (hawaiianisch für Familie).
Weiterlesen
Mit ultra polarisierenden Gläsern
INVU-Kampagne zeigt Schönheit der Welt
17. Januar 2024 – Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum bringt die Marke INVU by Swiss Eyewear Group eine neue globale Werbekampagne für Verbraucher und Handel. Im Mittelpunkt die ultra polarisierenden Brillengläser. „Polarisation ist unsere DNA“, sagt Jerry Dreifuss, CEO der Swiss Eyewear Group.
Weiterlesen
1
2
3
4
…
13
»