Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Sonnenbrillen
Seite 3
Sonnenbrillen
Sponsored Post
Gütesiegel für nachhaltigen Erfolg
TÜV Rheinland: Zertifizierte Nachhaltigkeit von Brillenfassungen
Das Leben sicherer machen – mit diesem Anspruch ist TÜV Rheinland vor 150 Jahren angetreten. Bis heute ist es der gesellschaftliche Auftrag als Prüf-Organisation, Menschen, Sachwerte und Umwelt vor möglichen technischen Risiken zu bewahren. Zertifizierungen und Qualitätszeichen schaffen Transparenz, an denen sich Konsumenten orientieren können – auch bei Brillen aus nachhaltigen Materialien.
Weiterlesen
Alternative zu Alltags- und Sonnenbrille
ColorMatic-Seherlebnis bei Wetzlich
4. Oktober 2022 – Phototrope Brillengläser gibt es schon seit rund 60 Jahren, doch so richtig populär sind sie hierzulande noch nicht geworden: bis heute. Denn es gibt zwei gute Gründe, warum sie eine Alternative zu Alltags- und Sonnenbrille sind. „Ab sofort lassen wir unseren Kunden die Wahl zwischen den beiden fortgeschrittensten phototropen Technologien im Markt“, so Wetzlich-Geschäftsführer Florian Gisch.
Weiterlesen
Im aktuellen Musikvideo „Lobby“ mit Missy Elliott
Brasiliens Popstar Anitta trägt Carrera
29. August 2022 – Aus der Kategorie „Spotted“: Der brasilianische Global-Pop-Superstar Anitta setzt sein erfolgreiches Jahr fort und präsentiert eine neue Single mit dem Titel „Lobby“ mit Missy Elliott. In dem Video trägt der Popstar das Carrera-Modell Flaglab 13 der Kollektion Herbst/Winter 2022 von Safilo.
Weiterlesen
Anzeige
Trend auf TikTok und Instagram
Generation Z steht auf schnelle Brillen
26. August 2022 – Ob TikTok oder Instagram, die „schnelle Brillen“ erobern in diesem Sommer die sozialen Netzwerke und die Jugendkultur. Die enganliegenden, verspiegelten Sonnenbrillen im Sportlook haben es bei der Generation Z vom Party- und Festival-Accessoire in den Alltag geschafft. Der Ursprung des Ausdrucks kommt vom Song „Schnelle Brille“ der deutschen Rapcrew 01099.
Weiterlesen
Sunglasses collection with flowers
Ochis Tsvit: Carrying a piece of Ukraine into the world
Ochis Eyewear from Kiev has always been inspired by the richness of nature and feels closely connected to the earth as the source of life. To illustrate this, the eyewear label uses the petals of flowers from Ukrainian fields in its new Tsvit sunglasses collection.
Weiterlesen
Sonnenbrillen-Kollektion mit Blumen
Ochis Tsvit: Ein Stück Ukraine in die Welt tragen
Ochis Eyewear aus Kiew hat sich schon immer vom Reichtum der Natur inspirieren lassen und fühlt sich mit der Erde als Quelle des Lebens eng verbunden. Um das zu verdeutlichen, verwendet das Brillen-Label in der neuen Sonnenbrillen-Kollektion Tsvit die Blütenblätter von Blumen ukrainischer Felder.
Weiterlesen
Kering Eyewear launches a two-year collaboration project with international artists
Kering Eyewear have announced the launch of the “Kering Eyewear Through Their Eyes” project: a series of collaborations with international artists to develop creative concepts designed to revisit the values of Kering Eyewear and its collections using new languages and different art forms.
Weiterlesen
Anzeige
Limited Edition
Spotted: Johnny Depp mit Mellow Yellow von AM Eyewear
Der Schauspieler kaufte die Sonnenbrille Modell Ava des Unternehmens AM Eyewear bei Dreharbeiten in Australien und trägt sie bis heute. Diese Brille war die erste Wahl für sein Outfit bei der sechswöchigen Gerichtsverhandlung im Prozess gegen seine Ex-Ehefrau Amber Heard.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Modelle für Sie und Ihn
Mit Carrera stylisch und sportlich in den Sommer
Für den Frühling/ Sommer 2022 bringt Carrera eine facettenreiche Brillen-Kollektion mit stylischen und sportlichen Sonnenbrillen und Korrektions-Fassungen, die den aktuellen Trends folgen und zugleich höchsten Tragekomfort bieten – für Sie und Ihn.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Modelle der Kollektion Heritage
Die Party geht weiter mit Azul Etnia
Man wird nicht alle Tage 20. Deshalb feiert Etnia Barcelona die Euphorie dieser zwanzig Jahre und führt neue Modelle seiner Kollektion Heritage ein. Die Marke aus Barcelona setzt auch diesmal auf eines jener Merkmale, das sie zum Erfolg geführt hat. Sie setzt auf Farbe – mit Azul Etnia.
Weiterlesen
Sponsored Post
Zeichen für Identität und Empowerment
GIGI Studios: Die Summer Vanguard Collection
Diesen Sommer wächst die Vanguard-Kollektion von GIGI Studios, ultimativer Ausdruck von Mode und Detailverliebtheit, um acht neue Brillendesigns aus Acetat, die mit ihren dynamischen und disruptiven Formen ein Zeichen für Identität und Empowerment setzen.
Weiterlesen
Minimalistisch, elegant, farbgewaltig
Das sind die Sonnenbrillen-Trends 2022
Welche Sonnenbrillen-Trends bietet der Sommer 2022? Die Nase vorn haben laut KGS vor allem Oversize-Brillen, Colour-Shades, rahmenlose und weiße Modelle. Bleibt nur die Frage, welchem Kunden welche dieser Stimmungs-Booster mit reichlich Star-Appeal am besten stehen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neuheiten der Safilo-Marke
Polaroid: Vier Linien für Frühjahr und Sommer 2022
Polaroid präsentiert seine vielseitige Brillen-Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2022, die sich in vier Linien untergliedern lassen: Cool, Essential, Active Sport und Kids. Zudem bietet die Marke von Safilo auch bei den Neuheiten nachhaltige Optionen für viele Korrekturgestelle und Sonnenbrillen für Erwachsene und Kinder.
Weiterlesen
Exklusive Capsule Collection
Porsche Design feiert 50 Jahre Engineered Passion
Zum 50. Jubiläum launcht Porsche Design 2022 eine limitierte Capsule Collection als Hommage an die DNA der Marke, die den Look mit modernsten Materialien ins Hier und Jetzt übersetzt. Zwei Sonnenbrillen-Designklassiker werden mit dem Lizenzpartner Rodenstock neu aufgelegt mit dem Ziel: Vergangenheit würdigen, das Heute zelebrieren und auf die Zukunft einstimmen.
Weiterlesen
Sonnenbrillen-Kollektion „New York Sky“
Silhouette und die Leichtigkeit von Big Apple
Der Name New York Sky offenbart es sofort: Der dreidimensionale Schichtenlook mit luxuriösen matten und glänzenden Oberflächen-Kontrasten ist inspiriert von modernen Architektur-Merkmalen New Yorks. Silhouette verbindet mit der neuen Sonnenbrillen-Kollektion erstmals zwei seiner Innovationen zu neuen, unverwechselbaren Formen.
Weiterlesen
Übernahme der US-Marke Maui Jim
Kering Eyewear zukünftig mit Aloha Spirit
Wenige Monate nach dem Kauf von Lindberg übernimmt Kering Eyewear nun mit Maui Jim eine weitere Brillenmarke – eine entsprechende Vereinbarung wurde mit der Maui Jim, Inc. unterzeichnet. Die 1987 gegründete US-Marke ist bekannt für ihr hawaiianisches Erbe und verkörpert mit Sonnen- und Korrektionsbrillen authentisch den „Aloha Spirit“ in über 100 Ländern.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
6
…
13
»