Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Sonnenbrillen
Seite 4
Sonnenbrillen
Zwei neue Produktfamilien
Transitions Optical vergrößert Glas-Angebot
Transitions Optical erweitert sein Portfolio und stellt gleich zwei neue Produktfamilien vor: zum einen eine Neuheit mit Extra-Lichtschutz in der Kategorie der klaren bis extradunklen selbsttönenden Brillengläser und zum anderen eine Neuentwicklung bei selbsttönenden, polarisierenden Brillengläsern.
Weiterlesen
Sponsored Post
Von Eschenbach Optik
ambelis: Der besondere Schutz bei hoher Blendempfindlichkeit
Mit ambelis bietet Eschenbach Optik einen idealen Rundumschutz für empfindliche Augen. Alle Modelle sorgen für eine klare, kontrastreiche Sicht, präsentieren sich in einem zeitgemäßen, modernen Design und bieten besten Tragekomfort.
Weiterlesen
Limitierte Special Edition
Silhouette: Hommage an Futura
Die Futura-Kollektion von Silhouette aus dem Jahr 1973 entwickelte sich mit ihrem außergewöhnlichen Design zum Bestseller. Jetzt zeigt das Unternehmen mit der Special-Edition Futura Dot, dass die Kreativität und Handwerkskunst von damals auch heute noch gelebt wird.
Weiterlesen
Anzeige
Mit Guess-Modell in „Marry Me“
Marcolin-Marke mit La Lopez im Movie
„Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ handelt von einer modernen Liebesgeschichte über Prominenz, Ehe, soziale Medien und einer unwahrscheinlichen Romanze zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten (ab 10. Februar 2022 im Kino und online zum Streamen). Unter den Protagonisten: Jennifer Lopez und eine Guess-Sonnenbrille.
Weiterlesen
Kampagne zur Special Edition „Transition“
Neubau in Aufbruchstimmung
Mit „Transition“ lanciert das österreichische Brillenlabel Neubau Eyewear zum April 2022 eine neue Special Edition. Die Marke widmet sich damit dem Thema Umbruch und Neubeginn und präsentiert zwei nachhaltige Sonnenbrillen-Modelle mit avantgardistischem Design in einer besonderen Kampagne.
Weiterlesen
Sponsored Post
Sonderkollektion zum Jubiläum
Etnia Heritage
Etnia Barcelona wurde 2001 aus der Taufe gehoben. Mit der Sonderkollektion Heritage feiert das Brillenlabel sein diesjähriges Jubiläum. Die Kollektion zum 20-Jährigen lässt die Werte der Marke aus Barcelona mit vier Modellen besonderer Persönlichkeiten hochleben.
Weiterlesen
Sponsored Post
Die neuen Modelle CMDN und HSTN
Oakley verbindet Street Culture mit Design
Die neuen Oakley-Modelle CMDN und HSTN entstanden durch ein Eintauchen in die innovativen Denkweisen und unkonventionellen Ideen der namensgebenden Stadtteile Camden Town in London und Houston Street in New York City. Gemeinsam mit Freunden der Marke aus der Skate- und Design-Community suchte das Designerteam Inspiration in der Weltoffenheit dieser beiden Orte.
Weiterlesen
Anzeige
Sonnenbrillen-Sonderedition Storm
Sea2see im Einsatz bei den Segel-Profis
Sea2see Eyewear, die Brillenmarke aus Meeresplastik, unterstützt das France SailGP Team, die jüngsten Teilnehmer der SailGP Saison 2. Das jüngste Event der globalen Serie – oft als das aufregendste, Adrenalin geladene Rennen der Welt auf dem Wasser bezeichnet – fand in Cadiz beim Spain Sail Grand Prix statt.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne Herbst-/Winter 21/22: Unreal Reality
Gigi Studios: Umgebung auf neue Art wahrnehmen
Unreal Reality, die neue Kampagne für die Herbst-/Wintersaison 21/22 von Gigi Studios, lädt dazu ein, unsere Umgebung auf eine neue Art wahrzunehmen. Die Kraft der Fantasie stand Pate für die neuen Modelle der kommenden Saison. Die gewagten und extravaganten Designs wollen nicht erklären, sondern nur ausdrücken.
Weiterlesen
Brillengläser aus bio-basiertem Material
Kering Eyewear und Zeiss: Mehr Nachhaltigkeit bei Sonnenbrillen
Kering Eyewear und Zeiss Sunlens arbeiten seit Jahren bei der Entwicklung und Lieferung von Sonnenbrillengläsern zusammen. In diesem Jahr wurde durch die Entwicklung von umweltfreundlicheren Gläsern ein wichtiger Fortschritt zur Verbesserung der CO2-Bilanz und mehr Nachhaltigkeit der Sonnenbrillen-Herstellung erreicht.
Weiterlesen
Sponsored Post
Sechs weitere Edelstahl-Modelle
NIRVAN JAVAN: Chicagos Skyline in der Sonne schimmernd
Der einzigartige Charakter der Windy City stand erneut Modell und gab die Inspiration für weitere, elegante Edelstahl-Brillen. NIRVAN JAVAN setzt somit seine stilistische Weltreise fort und erweitert die Chicago-Kollektion um sechs weitere Modelle in je drei Farben.
Weiterlesen
Augenoptiker*innen als Ansprechpartner
4 Brillen-Facts für einen tollen Sommer
Brillen sind in Zeiten von Klimawandel und extremer UV-Belastung nicht nur Accessoires, sondern auch Gesundheits-Vorsorge. Sie sollen in jeder Situation Fehlsichtigkeit korrigieren, vor UV-Licht und Blendung schützen und beim Outdoor-Sport Sicht und Schutz gewährleisten. Ein Seh-Märchen und drei Facts, die Brillenträger*innen wissen sollten.
Weiterlesen
Sponsored Post
Verspiegelte Brillengläser mit Farbverlauf
Flash Bicolor by Optiswiss: Kreativität ohne Grenzen
Für die einen bedeuten besondere Farben Lebensfreude, für andere sind sie vor allem Ausdruck von Coolness: Die verspiegelten Brillengläser mit Farbverlauf aus dem Hause Optiswiss haben das Zeug, mehr als nur ein echter Hingucker dieser Sonnenbrillen-Saison zu werden.
Weiterlesen
Laufzeit bis Ende des Jahres
Transitions-Kampagne für mehr Aufschwung
Um die Augenoptiker auf dem Weg zurück in die Normalität zu unterstützten, spricht Transitions bis Ende des Jahres in einer digitalen Mediakampagne gezielt Brillenträger in Deutschland und Österreich an. 36 Millionen Kontakte sollen dabei erzielt und die Bekanntheit, die Kundenfrequenz sowie die Nachfragen nach den Brillengläsern erhöht werden.
Weiterlesen
ANFAO-Zahlen zu 2020
Dramatisches Jahr für die Augenoptik in Italien
Die Brillenbranche in Italien hat ein dramatisches Jahr hinter sich, mit erheblichen Exporteinbußen von fast einem Drittel. Anlässlich der bevorstehenden Mido zeigten die Daten der ANFAO: Eine Erholung wird es wohl erst in der zweiten Jahreshälfte geben und eine Rückkehr zum Niveau vor der Pandemie erst 2022.
Weiterlesen
Flash Bicolor by Optiswiss
Sonnenschutz für Coolness und Lebensfreude
Für die einen bedeuten besondere Farben Lebensfreude, für andere sind sie vor allem Ausdruck von Coolness, wie auch verspiegelte Gläser. Das verspiegelte Sonnenschutz-Brillenglas Flash Bicolor mit Farbverlauf aus dem Hause Optiswiss kombiniert beides: ein Hingucker für Sonnenbrillen.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
6
7
…
13
»