Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Sonnenbrillen
Seite 8
Sonnenbrillen
Zahlen rund um Sonnenschutz
Der 21. Juni: Sommeranfang und der Tag zum Sonnenschutz
Am 21. Juni ist Sommeranfang: Wenn die Tage wieder zunehmend draußen verbracht werden, ist richtiger Sonnenschutz besonders wichtig. Doch wie gut ist die Bevölkerung über das Thema Sonnenschutz informiert? Diesen Fragen sind das Sinus-Institut und YouGov anlässlich des „Tag des Sonnenschutzes“ am 21. Juni in einer repräsentativen Studie nachgegangen.
Weiterlesen
Sonnenbrille P‘8478 erhält Travel Retail Award 2019
Verbraucher zeichnen Porsche Design-Klassiker aus
Die Sonnenbrille P‘8478 von Porsche Design hat den Travel Retail Award 2019 in der Kategorie „Best Sunglasses / Eyewear Product“ gewonnen. Der Design-Klassiker punktete bei den Reisenden mit der Kombination aus funktionalem Design, hochwertigen Materialien und einem trendigen Look.
Weiterlesen
Promi-Treffen in Wien
Brillen-Event im Thomas Sabo Flagship Store
Die Marke Thomas Sabo feierte gestern zwischen Palmen und bunten Oldtimern die Premiere ihrer ersten Eyewear-Kollektion mit einem Instore-Event. Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli hatten persönlich rund 100 Gäste eingeladen, darunter Prominente, Freunde, Kunden sowie Geschäftspartner der Marke.
Weiterlesen
Anzeige
Family-run sustainable start-up beat industry giants
Bird Sunglasses won Frame of the Year award
Bird’s mission is to create eyewear which not only looks good, but does good, too. Sustainable materials used include FSC-certified wood, repurposed aluminium, and recycled packaging, and every pair of sunglasses purchased brings solar light to families in Malawi, Zambia and Uganda through their Share Your Sun partnership with SolarAid. Recently Bird Sunglasses won the Frame of the Year 2019 award.
Weiterlesen
Vorstellung auf Eventschiff
Edel Optics präsentiert Sonnenbrillen von Dieter Bohlen
In Kooperation mit dem Multichannel-Optiker Edel-Optics releast der Poptitan Dieter Bohlen fünf Sonnenbrillen-Modelle. Am 5. März lief mit der MS KOI die neue Kollektion in Hamburg ein. Auf dem Eventschiff wurde die Dieter Edition präsentiert und gefeiert – mit einer Blogger-Party à la Meganer.
Weiterlesen
Tipps für Allergiker
Kontaktlinsen tragen zur Heuschnupfen-Zeit
Die gute Nachricht vorweg: Kontaktlinsen-Träger müssen in der Zeit des Pollenflugs nicht unbedingt auf die unsichtbaren Sehhelfer verzichten. Die schlechte: Aufgrund des warmen, trockenen Wetters ist die Konzentration bestimmter Pollen schon jetzt auf außergewöhnlich hohe Werte gestiegen. Ein paar Tipps, wie man den Augen die Heuschnupfen-Zeit erleichtern kann.
Weiterlesen
Marke von De Rigo offizielle Eyewear im Film von Sony Pictures
Demnächst im Kino: Men in Black mit Police-Brille
Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, ist erneut in Hollywood vertreten. Dieses Mal wird die Marke zur Darstellerin im Film „Men in Black: International“ von Sony Pictures. Die Special Agents Men in Black tragen unter anderem das neue Modell Origins 1 SPL872, das exklusiv für den Film entworfen wurde.
Weiterlesen
Anzeige
Kooperation mit Victoria's Secret
Die Engel tragen Brillen von Marcolin
Die Marcolin Group und L Brands haben sich zu einer Partnerschaft mit digital-orientiertem Ansatz entschlossen. Die Brillen-Lizenzvereinbarung für Victoria’s Secret und Victoria’s Secret Pink läuft bis Ende 2023.
Weiterlesen
Edel Optics: Gewinnspiel bis zum 14. Dezember 2018
Brillen-Partner beim Race of Champions
Edel-Optics ist offizieller Partner des Race Of Champions (ROC). Dabei werden nicht nur einige der Rennfahrer mit extra designten ROC-Sonnenbrillen ausgestattet, sondern auch ein ROC-Editions-Modell für alle Fans angeboten. Highlight der Kooperation ist die Möglichkeit, als Beifahrer in einem der Rennboliden dabei zu sein.
Weiterlesen
360°-Präsenz Chance für Augenoptiker
(Winter-) Sportbrillen gibt es nicht nur im Gebirge
Wintersport erfordert eine professionelle Skiausrüstung, damit der lang herbeigesehnte Skiurlaub auch ein Genuss wird. Wer nicht die richtige Skikleidung auswählt, wird schnell die Lust an der weißen Pracht verlieren. Aber wie sieht es mit dem optischen Durchblick und Sportbrillen aus?
Weiterlesen
Promotion
Design ist das Herzstück unserer Marken
Die neue Inface Sonnenbrillenkollektion Vorschau 2019
Die neue, wunderschöne Sonnenbrillenlinie von Inface ist inspiriert von den minimalistischen Linien des dänischen Designs, aber der Look ist eleganter und farbenfroher denn je. Die Designer von Inface sind Experten darin, bekannte Technologien aus der Brillenindustrie mit den besten Trends aus der Modebranche zu kombinieren, was die neue Kollektion bunt und überraschend preiswert macht.
Weiterlesen
Promotion
The new Inface sunglasses WS18
Fashion design made accessible for everyone
The new beautiful range of sunglasses from Inface is inspired by the minimalistic lines of Danish design, yet the look is more elegant and colourful than ever. The designers at Inface are experts at combining well known technologies from the eyewear industry with the best trends from the fashion industry, making the new collection both colorful ans surprisingly affordable.
Weiterlesen
Sponsored Post
Diese Technologie sollte in jede Sportbrille
Dual Temple System von Spect Eyewear
Diese Sonnenbrille bleibt selbst bei extremen sportlichen Aktivitäten auf der Nase. Das patentierte DUAL TEMPLE SYSTEM von Spect Eyewear verbindet Lifestyle und sportliche Funktion.
Weiterlesen
Designphilosophie von Face-a-Face
Synästhesie: Brillen hören, schmecken und fühlen
Synästhesie, das ist die neue Designphilosophie von Faca à Face. Synästhesie bedeutet, Farben und Formen schmecken, fühlen und hören können. Das französische Unternehmen, FACE A FACE hat eine neue Markenkampagne entwickelt, in der sie das Phänomen der Synästhesie untersuchen.
Weiterlesen
Faktencheck: Phototrope Brillengläser
Potenzial bei modebewussten Brillenträgern
Stars wie Robert Downey Jr. tragen sie, Style-Experten empfehlen sie, junge Brillenträger lieben sie: In Amerika sind selbsttönende Brillengläser der absolute Hit. Nun wächst das Interesse an phototropen Brillengläsern bei modebewussten Endverbrauchern auch bei uns. Zeit, mit einigen Vorurteilen aufzuräumen und die Fakten auf den neuesten Stand zu bringen.
Weiterlesen
Bird Sunglasses und „Share your Sun“
Nachhaltige Brille bringt Licht nach Afrika
Das junge britische Unternehmen Bird Sunglasses hat sich der Produktion nachhaltiger Brillen mit sozialem Zweck verschrieben. Gründer Ed Bird stammt aus einer Familie von Designern und Künstlern, die an vielen Aspekten des Designprozesses beteiligt sind. Bird Sunglasses entstand, als Ed nach einer Möglichkeit suchte, seine Fähigkeiten im Bereich Design, Business und Sozialen Unternehmergeist zu kombinieren,…
Weiterlesen
«
1
…
5
6
7
8
9
10
11
…
13
»