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eyebizz
Styletalk
Seite 10
Styletalk
Ochis Coffee Eyewear aus der Ukraine
Brillen, die nach Kaffee duften
Die Menschen sind von Jahr zu Jahr mehr und mehr auf ein umweltfreundliches Leben bedacht, sodass auch die sie umgebenden Lebensbereiche immer ökologischer werden, so auch die Brillen. Neue und ungewöhnliche Materialien und Material-Kombinationen werden entwickelt – ein Unternehmen aus Kiew präsentiert jetzt erstmals Brillen aus Kaffee: Ochis Coffee Eyewear.
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15 Jahre eyebizz – wir gratulieren herzlich zum
Jubiläum: 20 Jahre Titan Minimal Art
eyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie die Kollektion Titan Minimal Art von Silhouette, die in diesem Jahr 20. Geburtstag feiert. Zum Jubiläum hat der österreichische Brillenhersteller eine Special Edition der mehrfach prämierten Design-Ikone entwickelt.
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Two extra locations
Loft NYC Major Expansion
Loft NYC, the annual independent eyewear show in the Americas will expand to two extra locations this Spring. The event will run from March 21 – March 24 at the current Hudson Mercantile event space at the corner of 10th and West 36th St in New York City as well as Mercantile 37 and Mercantile 38, two adjoining spaces about 500 feet away on the 37th street block.
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24. Januar im Isarforum auf der Museumsinsel
Rodenstock Red Carpet Show 2019 „A new Vision of Style“
Am Abend vor der #opti2019 fand die Rodenstock Eyewear Show im Deutschen Museum in München statt: Boris Becker-Tochter Anna Ermakova, Luna Schweiger, Tyger Lobinger, Lucia Strunz und die Kinder Nathan und Mia von Giulia Siegel haben auf dem Laufsteg den Durchblick – und auch das bekannte Männer-Model Thomas Seitel lief bei der Show mit VIPs wie…
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Gerüchte über Gespräche mit LVMH
Kommt bald ein Luxuslabel von Rihanna?
Glaubt man Gerüchten aus der Modewelt, plant Superstar Rihanna, zusammen mit dem französischen Luxuskonzern LVMH ein Modehaus unter ihrem Namen aufzubauen. Die Amerikanerin hatte bereits erfolgreiche Mode-Projekte lanciert und führt unter dem Namen Fenty Beauty eine eigene Kosmetiklinie.
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Kandidaten für den Blogger Spectacle Award
opti: Wer wird Bloggers Liebling 2019?
Wer ist der verheißungsvollste Newcomer in den opti Boxen? Das erfahren Besucher am Samstag, 26. Januar, um 12.30 Uhr auf dem opti Forum (Halle C4). Dort findet die Verleihung des opti Blogger Spectacle Award 2019 statt.
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Trade fair for sustainable fashion: Neonyt in Berlin
Sunglasses from red wine barrels and fishing boats
With the Phee Collection made of sea grass, Zylo Eyewear from Greece has already produced sunglasses from an unusual material. Meanwhile, the company, which has a penchant for wooden glasses, also uses wood from old fishing boats or red wine barrels.
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Kooperation von Area98 mit Design-Akademie
Brillendesign: Zweite Ausgabe des Coco Song Awards
Area98 hat in Zusammenarbeit mit der Harim Accademia Euromediterranea die zweite Ausgabe des Coco Song Award ausgeschrieben, der den Studenten der Akademie die Möglichkeit geben soll, mit ihrem Brillendesign ihre eigene Interpretation der Coco Song Kollektion zu präsentieren.
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Messe für nachhaltige Mode: Neonyt in Berlin
Sonnenbrillen aus Rotweinfässern und Fischerbooten
Mit der Phee Collection aus Seegras produzierte Zylo Eyewear aus Griechenland bereits Sonnenbrillen aus einem ungewöhnlichen Material. Inzwischen verwendet das Unternehmen mit einer Leidenschaft für Holzbrillen auch das Holz alter Fischerboote und Rotweinfässer.
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FASHION TRIFFT FUNKTION
SPECT Eyewear weitet sein Erfolgssystem auch auf Sonnenbrillen aus
Die österreichische Brillen Marke SPECT Eyewear hat es sich zur Aufgabe gemacht sportliche Funktion und elegantes Design zu vereinen. Ihr patentiertes Dual Temple System, mit blitzschnell ausfahrbarem Zusatzbügel, kommt in der neuen Kollektion nun auch bei Sonnenbrillen zum Einsatz.
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Brillen-Label kommt nach Europa
Gentle Monster liebt ungewöhnliches Laden-Design
Keine Frage, Gentle Monster produziert auch stylishe Brillen. Aber vor allem fällt das 2011 gegründete Brillen-Label aus Südkorea mit seinem ungewöhnlichen Laden-Design auf. Davon können sich Design-Fans jetzt auch in Europa überzeugen, denn die Brillenmarke hat ihren ersten europäischen Shop eröffnet – in London. Erlebnis-Shopping vom Feinsten.
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HKTDC Hong Kong Optical Fair
Technische Innovationen und immer individuellere Brillen
Vier Prozent mehr Besucher kamen vom 7.-9. November 2018 zur 26. Ausgabe der HKTDC Hong Kong Optical Fair. Den über 16.800 Einkäufern stellte eine Rekordzahl von 810 Ausstellern nicht nur neueste Designtrends bei Brillen und Augenoptikprodukte, sondern auch innovative Technik vor.
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Green Good Design Award 2018
Neubau Brillen gewinnen Preis für nachhaltiges Design
Unter den Preisträgern des Green Good Design Award 2018 findet sich in der Kategorie Product Design die Neubau Eyewear aus Linz/Österreich. Die Marke der Silhouette International Schmied AG fertigt ihre Brillen aus dem umweltfreundlichen Material Natural PX.
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Marco Suhr aus Schleiz
Der Duden, Motoren, jetzt Brillen aus Stoff
Schleiz kennt nicht jeder. Dabei hat wohl jeder schon mit einem Schleizer zu tun gehabt: Konrad Duden. Das „Schleizer Dreieck“ lässt die Herzen von Motorsportenthusiasten höher schlagen und jetzt kommt „Guckstoff“ mit den Brillen aus Stoff von Marco Suhr.
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Am 19./20. Januar 2019 in Dortmund
Brille & Co neu aufgestellt
Am 19. und 20. Januar 2019 gibt in der Halle 8 der Messe Dortmund einmal mehr die Augenoptik den Ton an – dann nämlich wird dort die Fachmesse Brille & Co veranstaltet.
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Silmo Paris 2018
Silmo Nachlese: Big Bang bei bester Stimmung
Das ganze Jahr über hat die Branche auf den Big Bang gewartet, am letzten Messetag der Silmo war es dann soweit: Die Fusion von Essilor und Luxottica war spruchreif. So oder so, auf der diesjährigen Silmo herrschte beste Stimmung.
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