Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Transitions
Transitions
Laufzeit bis Ende des Jahres
Transitions-Kampagne für mehr Aufschwung
Um die Augenoptiker auf dem Weg zurück in die Normalität zu unterstützten, spricht Transitions bis Ende des Jahres in einer digitalen Mediakampagne gezielt Brillenträger in Deutschland und Österreich an. 36 Millionen Kontakte sollen dabei erzielt und die Bekanntheit, die Kundenfrequenz sowie die Nachfragen nach den Brillengläsern erhöht werden.
Weiterlesen
„The Pulse“ am 9. Februar
Transitions lädt zum Online-Trend-Event
Die Unternehmen Essilor, Rupp + Hubrach und NIKA Optics laden ihre Partner-Augenoptiker zur Teilnahme am ersten virtuellen Transitions-Event „The Pulse“ am 9. Februar 2021 ein. Zusammen mit Augenspezialisten aus über 42 Ländern werden die Partner über aktuelle Branchentrends informiert und erhalten einen Ausblick auf die neuesten Lösungen von Transitions.
Weiterlesen