Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
ZVA
Seite 10
ZVA
ZVA warnt vor Leichtsinn an Halloween:
Vorsicht bei Motiv-Kontaktlinsen
(Düsseldorf) Am 31. Oktober sind wieder Hexen, Zombies und Vampire unterwegs, um Halloween zu feiern. Um die Verkleidung zu komplettieren, kommen dabei gerne auch Motiv-Kontaktlinsen zum Einsatz. Damit die Träger von farbigen Kontaktlinsen keine gruselige Überraschung erleben, warnt der ZVA: Es gibt dabei einiges zu beachten. Kontaktlinsen mit Motiv oder in verschiedensten natürlichen und unnatürlichen…
Weiterlesen
Erste „Seed Session – the future panel“ am 17. November 2016
opti 2019: Blick über den Tellerrand der Branche
(München) Mit den neu gebauten Messehallen C5 und C6 beginnt für die opti 2019 ein neues Kapitel. Deshalb ist es wichtig, nun die Weichen zu stellen und die richtigen Antworten auf folgende Fragen zu geben: Wie soll sich die Messe aufstellen, welche Zukunftsthemen und Fachbereiche sind für die Branche wichtig oder welche aufstrebenden Wirtschaftsmärkte sollen…
Weiterlesen
Urteil bestätigt: Brillen aus dem Internet können zu Kopfschmerzen, Unwohlsein oder Schwindel führen
Mit rechtskräftigem Urteil vom 30.10.2012 hat das Landgericht Kiel dem Brillen-Internethändler 4 Care GmbH (www.lensbest.de) verboten, Korrektionsbrillen im Internet mit dem Hinweis „Immer in erstklassiger Optiker-Qualität“ zu bewerben und anzubieten. In der Urteilsbegründung heißt es, mit dieser Werbeaussage erwecke der Internethändler beim Verbraucher den falschen Eindruck, dass eine online gekaufte Brille immer die beste Qualität…
Weiterlesen
«
1
…
7
8
9
10