Die Organisatoren der 100% Optical vom 24. bis 26. Februar haben eine Reihe neuer Partnerschaften mit Influencern für 2024 angekündigt, die auch der Jury der Love Eyewear Awards angehören werden.
Die Zusammenarbeit mit der größten Optikmesse Großbritanniens, die ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, umfasst nun auch folgende Personen:
Anzeige
Carolina Lober, Personal Image Consultant aus Barcelona, mit elf Jahren Erfahrung in der auf Brillen spezialisierten Beratung.
Nuria Gomez Fernandez und Miguel Mazon Varela, Eyewear-Blogger, die ihre Leidenschaft für alles, was mit Optik und Brillen zu tun hat, teilen und seit zehn Jahren auf unabhängige Marken spezialisiert sind. Miguel ist auch Augenoptiker und Optometrist von Beruf.
Grégoire Vuilleumier, Vintage Eyewear Curator, wird ebenfalls neu der spannenden Jury für die Love Eyewear Awards 2024 beitreten.
Die Brillen-Marken konnten für die Love Eyewear Awards bis zum 11. Dezember ihre Beiträge in den 13 Kategorien einreichen, darunter „New Designer 2024“, „Sustainable Frame of the Year“, „Eyewear Retailer of the Year“ und die neu eingeführte Auszeichnung „Best Innovation of the Year“. Die in die engere Wahl gekommenen Nominierten werden am 22. Januar veröffentlicht; die Gewinner werden am ersten Tag der Messe in London bekannt gegeben.
Zusätzlich zu den neuen Preis-Kategorien und der neuen Jury werden die Love Eyewear Awards auch mit einem interaktiven Online-Filter ausgestattet, der von ShopAR by DeepAR, dem Hauptsponsor der Love Eyewear Awards, entwickelt wurde. Das digitale Widget, das auf der Website verfügbar ist, soll es den Nutzern ermöglichen, die Gewinner-Fassungen des letzten Jahres virtuell in einem 3D-Format anzuprobieren, um ein authentisches Gefühl für den Look und den Stil der Fassung zu bekommen.