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Anfang August in München

After-Work-Drink mit Gloryfy

„Good Vibes, free Drinks, unbreakable Eyewear“ lautete das Motto Anfang August bei gloryfy unbreakable. Der österreichische Brillen-Hersteller hatte die Münchener Optik-Branche zum entspannten After-Work-Drink in der Bicicletta Bar am Schwabinger Tor geladen.

Gloryfy München After-Work-Drink -10
© Gloryfy

Motto: München unbreakable

Bei wunderschönem Wetter und eiskalten Drinks wurde unter Branchen-Kolleginnen und -Kollegen gefachsimpelt, sich ausgetauscht und auch die neue Kollektion von gloryfy genau unter die Lupe genommen. In sommerlicher Atmosphäre konnten die geladenen Augenoptiker ihren Arbeitstag gemütlich ausklingen lassen.

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„Wir haben eine ganz klare Fachhandels-Strategie und da freut es uns sehr, wenn Münchens Optiker – egal ob Bestandskunde oder interessierte Optiker:innen, die aktuell noch keine Kunden sind – der Einladung folgen und mit uns einen entspannten Abend einschließlich guter Gespräche verbringen“, so gloryfy-Vertriebsleiter Christoph Föttinger.

Gloryfy München After-Work-Drink - 3
© Gloryfy

Um den regionalen Fachhandel so gut es geht zu unterstützen, führte gloryfy in den letzten Wochen eine groß angelegte Kampagne in München durch. Von TV-Spots über Radiospots, Plakatkampagnen und Social-Media-Aktivierungen. Das Ziel: Endkunden auf die Marke aufmerksam machen und direkt in den optischen Fachhandel zu schicken.

Die anwesenden Augenoptiker hätten direkt die positiven Effekte bestätigt und die dadurch erzielte starke Nachfrage. „München ist für uns eine extrem wichtige Region mit einer sensationellen Qualität des Handels, tollen Partnern und großem Potenzial an Endkunden. Deshalb haben wir einen so starken Fokus auf die Region gelegt“, so gloryfy-Co-CEO Max Egger, der auch vor Ort dabei war.

Gloryfy München After-Work-Drink -19
© Gloryfy

Gloryfy: Aus speziellem Gießharz

Gloryfy unbreakable produziert seit 2011 „unzerbrechliche Brillen“ aus dem patentierten Gießharz NBFX. Die Marke von Gründer Christoph Egger hat sich von einem klassischen Start-Up zu einem Hightech-Brillenproduzenten entwickelt. Das Sortiment umfasst über 200 verschiedene Modelle – von Fassungen über Sonnenbrillen bis hin zu Sportbrillen.

Mittlerweile befindet sich das Unternehmen zur Gänze unter einem Dach und beschäftigt über 50 Mitarbeiter auf 4.000 Quadratmeter Fläche im Tiroler Zillertal (Schlitters, Österreich). Mit acht festangestellten Repräsentanten allein in Deutschland geht der Brillen-Hersteller den nächsten Schritt in seiner Entwicklung.

 

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