Die atemberaubende Terrasse im sechsten Stock des Florenzer Hotels Westin Excelsior mit der Basilika Santa Maria Novella und der Brunelleschi-Kuppel im Hintergrund, die die Skyline der Stadt erhellt, bildete den Rahmen für die exklusive Blackfin-Cocktail-Party am 23. September anlässlich von Messe DaTE.
Anzeige
Die Veranstaltung wurde von Blackfin organisiert, um die emotionale Geschichte der Entwicklung der Marke in der Welt des Luxus zu erzählen. Ein Display zeigte eine begrenzte Anzahl von Produkten mit einem sehr stimmungsvollen Ansatz und machte so Platz für die ganze Größe dieser außergewöhnlichen Location.
Die Marke wurde gemeinsam mit exzellenten Optikern und potenziellen Neukunden gefeiert, darunter LuisaViaRoma, Luxus-Online-Händler, bei dem Blackfin sein Debüt mit einer Auswahl an Sonnenbrillen für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison geben wird.
Der Abend bot auch die Gelegenheit, den 130 handverlesenen Gästen die beiden neuen Manager von Blackfin offiziell vorzustellen: Mario Viel, Global Commercial Director, und Simone Favero, Marketing Manager, zwei Schlüsselpersonen im internationalen Entwicklungsprozess der Marke in der dritten Phase.