Die Brillenmesse Bold Optical lud am 29. und 30. Januar zu ihrer zwölften Ausgabe, diesmal am neuen Standort im niederländischen Utrecht ein. In „De Werkspoorkathedraal“ mit ihrem industrial Charme wurden neue Independent Brillen-Labels und Brillengläser präsentiert.
An rund 100 Messeständen wurde dem interessierten Publikum 245 Marken vorgestellt. Mit Catering und groovigen Beats mit DJ Melly Mel am Nachmittag und Abend wurde der neue Veranstaltungsort entsprechend eingeweiht. Besucherzahlen wurden nicht genannt.
Anzeige
Die Veranstalter Terressa Binnendijk und Walter van Waas äußerten sich zufrieden: „Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Ausgabe der Bold Optical Fair zurück. Es herrschte eine positive Stimmung, der Rahmen war gut und die Auswahl an Marken noch besser. Vor allem niederländische, aber auch belgische und deutsche Augenoptiker wussten, wo sie uns finden konnten. Die Fotos sprechen für sich – wir, aber vor allem die Besucher, haben diese Optikmesse sichtlich genossen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe der Bold!“