Marke von De Rigo offizielle Eyewear im Film von Sony Pictures
Demnächst im Kino: Men in Black mit Police-Brille
von Redaktion,
Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, ist erneut in Hollywood vertreten. Dieses Mal wird die Marke zur Darstellerin im Film „Men in Black: International“ von Sony Pictures. Die Special Agents Men in Black tragen unter anderem das neue Modell Origins 1 SPL872, das exklusiv für den Film entworfen wurde.
Anzeige
Die komplett schwarze Brille aus glänzendem Acetat, mit rechteckiger Form ziert das legendäre Adlerlogo auf den Bügeln. Eingepackt ist die Brille von Police in eine exklusive Schatulle mit „Men in Black“-Logo.
Die Brille ist ab Februar im Handel erhältlich. In diesem Trailer des Films ist sie schon vorab zu sehen.
Der Film „Men in Black: International“
Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation.
Hauptdarsteller in diesem Film sind Chris Hemsworth („Thor: Tag der Entscheidung”, „Avengers: Infinity War“), Tessa Thompson („Thor: Tag der Entscheidung“, „Creed: Rocky’s Legacy“), Rebecca Ferguson („Mission: Impossible – Fallout“, „Greatest Showman“), Kumail Nanjiani („The Lego Ninjago Movie“, „The Big Sick“), Rafe Spall („The Big Short“, „Jurassic World: Das gefallene Königreich“) sowie Laurent und Larry Bourgeois (Les Twins).
Komplettiert wird der Cast von Emma Thompson („Die Schöne und das Biest“, „Men in Black 3“) und Liam Neeson („The Commuter“, „96 Hours – Taken 3“).
Regie führte F. Gary Gray. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Der Film wurde produziert von Walter F. Parkes und Laurie MacDonald. Als Executive Producer zeichnen Steven Spielberg, E. Bennett Walsh und Barry Sonnenfeld verantwortlich.