Die Organisatoren von Großbritanniens größtem Optik-Event, 100% Optical, haben die Finalisten für die mit Spannung erwarteten Love Eyewear Awards 2024 bekannt gegeben, die von ShopAr gesponsert werden. Der Gewinner wird auf der dreitägigen Messe vom 24. bis 26. Februar im ExCel London präsentiert.
Die Messe im Februar markiert die zehnte Ausgabe der 100% Optical, die inzwischen über 10.000 Augenoptiker aus der ganzen Welt anziehe und Optometristen, Augenärzte, Augenoptiker, Distributoren und Großhändler zusammenbringt.
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Love Eyewear Awards auf der zehnten 100% Optical
Nach einem weiteren erfolgreichen Jahr mit rekordverdächtigen Einreichungen präsentieren die beliebten Love Eyewear Awards 2024 wieder unabhängige und große Designer, Hersteller und Einzelhändler der Optikbranche. Die Liste der Nominierten für 2024 umfasst unter anderem Filipe Diniz Lunettes, OtrO Eyewear, l.a.Eyeworks, Okkul, Komono, Danielle Rattray, Struktur Eyewear, Rolf, Götti Switzerland, Mokki, Bird Eyewear, The Optical Gallery, Finch Optical, Coti und Kodes.
Die Preisträger werden am Samstag, den 24. Februar 2024, auf dem renommierten 100% Catwalk, der von Ocupo gesponsert wird, von einer engagierten Jury ausgewählt, die sich aus Persönlichkeiten aus der gesamten Branche zusammensetzt, darunter hochkarätige Designer, Künstler, Akademiker, Journalisten und Influencer.
Selin Pera, Senior Marketing Executive bei 100% Optical, kommentiert: „Es war unglaublich zu sehen, wie sich die Love Eyewear Awards in den letzten Jahren zu einer echten Repräsentation der Besten der Besten in der Brillenbranche entwickelt haben. Die rekordverdächtige Anzahl an Einsendungen ist ein Beweis für das unglaubliche Talent, das wir in der Branche haben, mit einer großen Zunahme an unabhängigen Designern und Marken, die sich für die Awards bewerben. Ich bin sicher, dass wir uns alle darauf freuen zu sehen, wie diese Designer und Marken die Branche in den kommenden Jahren beeinflussen werden. Viel Glück für die Jury, die eine sehr schwierige Entscheidung zu treffen hat!“