Gigi Studios veranstaltete Ende Oktober eine Party im Kölner Harbour Club, um offiziell in Deutschland die neue Herbst/Winter-Kollektion 22/23 mit der Kampagne „Show Your I’s“ zu launchen. Zu Gast waren Kunden der Marke, Influencer, Content Creators und Models.
Patricia Ramo, Geschäftsführerin und Creative Director von Gigi Studios, präsentierte den rund 200 Teilnehmern der Veranstaltung die Marke und den Werdegang in Deutschland. Die Marke habe sich auf dem deutschen Markt gut entwickelt, so das Unternehmen, das musste gefeiert werden: mit Cocktails, Live-Musik und DJ. Unter den prominenten Gästen befanden sich auch Models und Influencer, wie z.B. Antonia El Ghali, Karla Johanna oder DeAnthony Felice.
Anzeige
Die Bilder der aktuellen „Show Your I’s“-Kampagne wurden in einem Loop auf eine der Backsteinwände des Harbour Clubs projiziert, und die ikonischsten Modelle der neuen Kollektion wurden auf transparenten Methacrylat-Säulen ausgestellt.
Ein Marken-Erlebnis, das sowohl bei Kunden als auch bei Influencern sehr gut angekommen sei und mit einer Reichweite von fast einer Million Nutzern auf Instagram eine große Wirkung in den sozialen Medien erzielte, hieß es vom Label aus Barcelona.