Am 8. und 9. Januar leitet die Veranstaltung „Kick Off 2019“ das neue Brillenjahr ein. Wie bereits in den beiden Vorjahren laden DeRigo, Eschenbach, Marchon, Marcolin, Menrad und Safilo zu zwei Ordertagen in acht große, deutsche Fußballstadien als Austragungsorte für die Präsentation ihrer neuesten Brillentrends.
Anzeige
Auf den Spielflächen in Berlin, Hamburg, Gelsenkirchen, Mainz, Hannover, Köln, München und Stuttgart zeigen sich ausnahmsweise einmal nicht talentierte Ballkünstler, sondern die neuesten Brillenmodelle nationaler und internationaler Marken. Über 40 Kollektionen können von den Zuschauern mit fachkundigen Blicken in exklusiver Atmosphäre begutachtet werden.
„Kick Off 2019 ist nicht nur die erste Optikveranstaltung im Jahr, sondern auch ein hervorragender Schauplatz für die aktuellen Brillentrends. So wird der Besucher selbst zum Spielmacher – dank interessanten Gesprächsangeboten und ausführlichen Beratungen lässt sich ganz gezielt eine erfolgsversprechende Auswahl für das eigene Optikgeschäft zusammenstellen.“
Für ein herzhaftes Catering sei gesorgt, und das Fachpublikum ist herzlich eingeladen, sich ab sofort unter www.kickoff2019.de anzumelden.