Bereits zum fünften Mal veranstaltete Koberg & Tente seine jährliche Hausmesse in Münster. Besonderes Highlight in diesem Jahr: Rund 150 Besucher konnten sich am 11. September neben einem Blick auf die aktuellen Brillen-Kollektionen auch einen Eindruck von der Produktion vor Ort verschaffen.
Neben einem interessanten Vortrag über die Charaktere von Coppenrath (Felix der Hase, Prinzessin Lillifee, Capt’n Sharky, Pferdefreunde und T-Rex World) erzählten Heiko Golbs und Felix Baxter von der Werbeagentur Freundeskreis, was eine Marke ausmacht und wie es zu einer Werbekampagne kommt.
Anzeige
Blick in die Produktion von Koberg & Tente
Das besondere Highlight bei der Hausmesse in Münster in diesem Jahr war der erste Blick durchs Schlüsselloch in die Brillenproduktion vor Ort.
Die Kunden hatte die Möglichkeit, die schon laufende Produktion anzusehen. Katja Greiwe leitete an diesem Tag mehrere Besichtigungen, bei denen sie genau erklärte, was die Aufgaben der einzelnen Maschinen sind.
Das gute Wetter und leckere Essen sorgten für beste Stimmung und wenige, Corona bedingte Einschränkungen, da fast die gesamte Veranstaltung im neu gestalteten Außenbereich von Koberg & Tente in Münster stattfinden konnte.
„Koberg & Tente freut sich jetzt schon darauf, das 75-jährige Firmenjubiläum im nächsten Jahr nachzuholen.“