Anzeige
Anzeige
Bewerbungsphase für Smart Hearing Award 2023

Marketing-Wettbewerb für smarte Hörakustik

Startschuss für die Bewerbungsphase zum Smart Hearing Awards 2023: Auch diesmal sucht der Hörakustik-Wettbewerb wegweisende Ansätze, Konzepte und Aktivitäten beim Marketing für gutes Hören – nicht nur aus Deutschland, sondern erstmals auch aus Österreich und aus der Schweiz.

Hörakustik Smart Hearing Award 2023 GN ReSound
Bewerbungsphase für Smart Hearing Award 2023 gestartet – Marketing-Wettbewerb für smarte Hörakustikerinnen und Hörakustiker und geht in die siebente Runde (Foto: GN Hearing)

Der Wettbewerb um den Smart Hearing Award wird vom Hörgeräte-Hersteller GN Hearing zum mittlerweile siebenten Mal ausgetragen. „Bester Hörservice vom Hörakustiker stellt sicher, dass man bei nachlassendem Hörvermögen optimal von den Vorteilen smarter Hörgeräte-Technik profitiert“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing (Münster) und Jurorin beim Smart Hearing Award.

Anzeige

Und weiter: „Doch innovative Produkte mit smarten Zusatzfunktionen und höchster Personalisierbarkeit, fortschreitende Digitalisierung und nachwachsende, jüngere Kundengruppen verlangen auch nach neuen Wegen im Marketing. Genau hier liegt die Intention unseres Wettbewerbs. Wir wollen die besten Ideen und Konzepte ermitteln, sie würdigen und sie zugleich innerhalb der Branche als Best-Practice-Beispiele vorstellen. Alle Hörakustikerinnen und Hörakustiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz laden wir herzlich zur Teilnahme ein.“

Hörakustik-Experten-Jury

Der Gewinner des Smart Hearing Awards 2023 wird von einer unabhängigen Experten-Jury ermittelt und bekommt die Auszeichnung bei einem Preisverleihungsevent überreicht. Neben der Siegertrophäe erhält der Preisträger ein ReSound-Marketing-Paket im Wert von 5.000 Euro.

Nachdem die Organisatoren des Awards Ende vergangenen Jahres das langjährige Jury-Mitglied Professor Dr. Jürgen Kießling in den Ruhestand verabschiedeten, wurde die Experten-Jury um zwei neue Juroren verstärkt. Jenny Adebahr, Marketing-Direktorin Cochlear Deutschland, sowie Dennis Kraus, Redakteur der Hörakustik-Fachzeitschrift OMNIdirekt, gehören fortan ebenfalls der Jury des Smart Hearing Awards an.

 

Bewerbungen können ab sofort bis zum 1. März 2023 unter der neu gestalteten Wettbewerbs-Homepage www.smart-hearing-award.de eingereicht werden.

 

Quelle: GN Hearing

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.