Zum zweiten Mal vergeben die Silmo und eyebizz in Paris den Newcomer eyebuzz Award, dessen Verleihung 2020 ausfiel. Gesucht wurde ein maximal fünf Jahre junges Start-up aus der DACH-Region, das mit innovativen Produkten für die Augenoptik überzeugt. 2019 kürte die Jury das Label Kerl Eyewear mit markanten Herrenfassungen aus Carbon. Dieses Jahr fiel die Wahl auf Herzblut Eyewear.
Für die zwei gebürtigen Leverkusener Claudia Hollergschwandtner (Produktmanagerin und gelernte Augenoptikerin) und Jürgen Beier (Logistiker und Unternehmensberater) ist der Name ihres im Januar 2020 gegründeten Labels Programm. Ihre Passion zeigt sich an den kreierten Brillen am Detail. Eingelegte String-of-Pearls, das Herzblutsymbol des Labels, finden sich jeweils am linken, herzseitigen Bügelende.
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Herzblut und Kraftherz
Herzblut Eyewear ist gedacht für junge Trendsetterinnen zwischen 25 und 45, für die Individualität ein wichtiges Kaufkriterium ist. Die Modelle aus Acetat, Edelstahl und dem Mix von beiden greifen aktuelle Formen und Farben auf und machen sie, ohne die Designidee ins Extrem zu ziehen, für eine große Zielgruppe attraktiv.
Die Brillen werden von Herzblut Collectibles ergänzt: Brillenketten, Clutch und Etui zum jeweiligen Modell, aber auch Haarnadeln, Handyhüllen oder farblich abgestimmte Nylonfäden. All das hat die Jury überzeugt. Was Herzblut für die Frau ist neuerdings Kraftherz für den Mann: Coole Scheibenformen und außergewöhnliches Plattenmaterial sorgen für ausdrucksstarkes Design.
Am 25. September (Samstag) wird den Herzblut-Gründern auf der Silmo Paris der Newcomer eyebuzz Award verliehen. Zum Preis gehört neben der Urkunde ein kostenfreier Stand auf der Silmo sowie ein umfangreiches Medienpaket mit hoher Aufmerksamkeitspräsenz off- wie online.
Einfach GROSSARTIG ☺️
Herzliche Glückwünsche