Anzeige
Anzeige
Silmo und EYEBizz bieten Augenoptikern exklusives Plus

Nur noch wenige Wochen bis zu Silmo Paris 2016

Die internationale Messe für Augenoptik öffnet ihre Pforten in wenigen Wochen und hat sich eine erfolgreiche Veranstaltung zum Ziel gesetzt. Mit 92 % ausgebuchter Ausstellungsfläche und über 100 neuen Teilnehmern wird der größte “Flagship Store der Augenoptik” einen umfassenden Überblick über führende Unternehmen und Marken aus Augenoptikbranche und Brillenhandel geben: Newcomer Seite an Seite mit bewährten Marken für interessierte Einkäufer aus der ganzen Welt.

Über das vollständige Produktangebot (Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Gläser, Linsen, Sehhilfen, Geräte, optische Instrumente, Ladeneinrichtungen usw.) hinaus bieten sich die Bereiche Ausbildung und Information als zwei Zusatzbereiche an. Seitens der Besucher werden sie sehnlichst erwartet und allseits geschätzt. Die von der Messe zur Verfügung gestellten Tools/Einrichtungen werden entlang der Gänge besonders gekennzeichnet (themenspezifische Pop-Up-Stores, interaktive Terminals mit der digitalen Zeitschrift Trends by Silmo usw.).

Anzeige

Experience Store

Weiterhin wird anlässlich dieser Veranstaltung der EXPERIENCE STORE als neuer Bereich gelauncht. Er ist den neuen digitalen In-Store-Erfahrungen, speziell für Augenoptik, gewidmet und bietet außergewöhnlich intensive und interaktive Erfahrungen. Dieses digitale Geschäft zeigt bereits vorhandene Techniken – topaktuell und innovativ – die der Optikerbranche neue Perspektiven bieten. Sie ermöglichen die Entwicklung neuer Dienstleistungs- und kohärenter Lösungskonzepte, um Alltag und Geschäft zu verbessern oder auch den Kunden-Parcours im Laden neu zu erfinden.

Silmo Academy

Ein weiteres Event für Optiker und Besucher, die an Konzepten und wissenschaftlichen Fortschritten interessiert sind, ist die SILMO ACADEMY. Die kommende siebte Eventauflage wird erweitert, der Austausch findet nun an drei Tagen von 10 bis 13 Uhr statt. So erreicht man ein größeres Publikum.

Leitthema der Messe 2016 ist das Lesen, es teilt sich in drei Unterthemen auf, zu denen jeweils eine Veranstaltung stattfindet:

1. Samstag, 24. September, von 10 bis 13 Uhr: Lesen und Leseprozesse
2. Sonntag, 25. September, von 10 bis 13 Uhr: Lesen und Kinder, Lesen und Erwachsene
3. Montag, 26. September von 10 bis 13 Uhr: “Besonderheiten beim Lesen und Senioren”, danach “Lesen als Herausforderung für das öffentliche Gesundheitswesen” (siehe Details auf silmoparis.com).

Machen Sie mit EYEBIZZ16 mehr aus Ihrem Messebesuch!

Erleben Sie die SILMO vom 23. bis 26. September 2016 in Paris nun gemeinsam mit anderen Augenoptikern und machen Sie mehr aus Ihrem Messebesuch. Denn dieses Jahr wird Ihnen die Silmo Paris zusammen mit EYEBizz ein exklusives Programm offerieren.

Augenoptiker, die sich mit dem Code EYEBIZZ16 bei Frau Eva Passmann unter e.passmann@imf-promosalons.de anmelden, erhalten ein exklusives Erlebnis und umfassende Betreuung durch Branchenexperten. Auch die Chefredakteurin von EYEBizz, Christine Höckmann, wird sie begleiten und Rede und Antwort stehen. Paris ist daher dieses Jahr ganz besonders eine Reise wert. Und das Beste: Mit dem EYEBizz Code 16 ist dies alles sogar kostenlos!

EYEBIZZpartenariat programme 2016Freitag, 23. September

mittags: VIP-Empfang & Apéritif auf der Messe

im Anschluss: Geführte Besichtigung der Messe (Pop up Trends & Eperience Store)

abends: Einladung zur Abendveranstaltung SILMO D’OR

Samstag, 24. September

morgens (ca. 2 Std.): STORE TOURS  (Besuch ausgewählter Optiker in Paris)

anschließend freie Besichtigung der Messe. Die genauen Termine und der Treffpunkt wird persönlich bekannt gegeben.

Betreuung durch die deutsche Vertretung der SILMO: Eva Passmann und die EYEBizz-Chefredakteurin: Christine Höckmann.

Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter: Eva Passmann/ e.passmann@imf-promosalons.de

Bestellen Sie jetzt Ihren Messeausweis mit dem Code EYEBIZZ16

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.